Deine Karriere bei der HTR Steuerberatung
Wir sind überzeugt, dass jeder Mitarbeiter ein wichtiger Bestandteil unseres Unternehmens ist und die Anerkennung und Wertschätzung bekommen muss, die er verdient!

Wir suchen dich!

Qualifizierte Beratung erfordert qualifizierte Mitarbeiter

Vielen Arbeitnehmern fehlt die Erfüllung im Job und die Wertschätzung ihres Arbeitgebers.

Unsere Mitarbeiter sind vor allem deswegen in der HTR tätig, weil wir ihnen die Sicherheit, Erfüllung und Wertschätzung bieten, die sie verdienen!

Die HTR wird von ihren Mitarbeitern getragen!

Deine Vorteile bei uns

Anerkennung und Wertschätzung
Jeder Mitarbeiter ist bei uns ein wichtiger Bestandteil unseres Teams und wird für seine Leistung belohnt und anerkannt!
Faires und attraktives Gehalt
Gute Leistung muss belohnt werden! Bei uns wirst Du für Deinen Einsatz angemessen vergütet! Wir zahlen z. B. an unsere Mitarbeiter in 2023 und 2024 die volle Inflationsausgleichsprämie.
Flexible Arbeitszeit & Homeoffice
Du möchtest mehr Flexibilität für Deine Familie oder Freizeit? Bei uns hast Du durch Gleitzeit und Homeoffice alle Möglichkeiten.
Exzellente Fort- und Weiterbildung
Als wichtiger Teil unseres Teams unterstützen wir Dich bei Deiner Fort- und Weiterbildung! Natürlich auch bei den Berufsexamina.
Herzlich & familär
Freue Dich in Zukunft auf Deine Arbeit, weil Du dort von Menschen geschätzt und mit offenen Armen empfangen wirst.
Parkplätze & gute Verkehrsanbindung
Wer möchte schon täglich im Stau stehen oder Parkplätze suchen? Bei uns bist Du mit Bus, Bahn oder Auto innerhalb kurzer Zeit im Büro.
Kostenlose Getränke
Dich erwartet hier täglich ausgezeichneter Kaffee oder Tee für den besten Start in den Tag!
Ausführliche Einarbeitung mit persönlichem Ansprechpartner
Damit Du Dich hier schnell einfindest, bekommst Du eine strukturierte Einarbeitung und einen persönlichen Ansprechpartner.
Moderne Büros in bester Lage
Bei uns erwarten Dich moderne und helle Büros mit bester technischer Ausstattung. So fühlst Du Dich wohl und bist produktiv!
Flexible Urlaubsgestaltung
Wir möchten, dass Du erholt und glücklich bist! Deshalb kannst Du Dir bei uns Deinen Urlaub flexibel einteilen.
Verantwortung & Aufstieg
Wir bieten Dir die Möglichkeit, durch Weiterbildung und gute Leistung aufzusteigen und mehr Verantwortung zu übernehmen.
Gemeinsam selbständig
Bei uns kannst Du Dich und Deine Arbeit eigenständig organisieren und erhältst trotzdem immer die Unterstützung, die Du brauchst.

Deine neuen Kollegen

Dein baldiger Arbeitsplatz

karriere_collage

Werde Teil unsere Teams!

Melde Dich bei uns

Eine Minute, kein Anschreiben, kein Lebenslauf.
bewerbung@hansa-treuhand.de

Wir melden uns kurz telefonisch

und lernen uns kennen – unverbindlich und natürlich 100% diskret.

Wenn alles passt, kommst Du vorbei

und wir unterhalten uns live. Vielleicht dürfen wir uns über Dich als Teil des Teams freuen.
karriere_collage2

Dein zukünftiger Job

Job-Titel Ort Abteilung Datum
Mitarbeiter (m/w/d) für das Sekretariat am Standort Attendorn Attendorn Sekretariat 6. Februar 2024
Steuerberater (m/w/d) für die Büroleitung am Standort Horhausen Horhausen Steuerberatung 6. Februar 2024
Auszubildende/r zur/m Steuerfachangestellten (m/w/d) an den Standorten Attendorn, Altenkirchen und Wissen Attendorn, Altenkirchen, Wissen Steuerberatung 14. November 2023
Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirt oder Steuerberatungsassistenten (m/w/d) am Standort Horhausen Horhausen Steuerberatung 25. Oktober 2023
Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) an den Standorten Altenkirchen und Wissen Altenkirchen, Wissen Steuerberatung, Bilanzbuchhaltung 22. September 2023
Steuerberater (m/w/d) für die Büroleitung am Standort Wissen Wissen Steuerberatung 22. September 2023
Lohnbuchhalter (m/w/d) am Standort Altenkirchen Altenkirchen Lohnbuchhaltung 22. September 2023
Prüfungsassistent / Steuerassistent (m/w/d) für die Standorte Attendorn und Altenkirchen Attendorn, Altenkirchen Prüfungs- und Steuerassistenz 19. September 2023
Du hast noch Fragen?
Melde Dich jetzt telefonisch oder per Mail direkt bei Deinem Ansprechpartner
Stefan Kunz
Dipl.-Kfm. Stefan Kunz
Anderen empfehlen: