Mitarbeiter (m/w/d) für das Sekretariat am Standort Attendorn

Über uns

Die HTR ist eine digitale Kanzlei mit 50-jähriger Tradition. Mit unserem Team aus 75 motivierten Mitarbeitern betreuen wir an unseren Standorten in Attendorn, Wissen, Altenkirchen und Horhausen unsere Mandanten. Dabei sind wir spezialisiert auf mittelständische Produktions-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen aus verschiedenen Branchen, betreuen aber auch Handwerksbetriebe, Freiberufler, Vereine, Betriebe der öffentlichen Hand und Privatpersonen.

Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch offene Kommunikation, qualitativ hochwertig, herzliches, familiäres Miteinander und offene Türen. Deine zukünftigen Kollegen und Chefs sind flexibel, motiviert, zuverlässig, pflichtbewusst, sympathisch und offen.

Und weil wir weiter wachsen, suchen wir für unseren Standort Attendorn einen Mitarbeiter (m/w/d) für das Sekretariat in Vollzeit (am liebsten) oder Teilzeit, der Teil unseres starken Teams werden möchte!

Deine täglichen spannenden Aufgaben

In dieser Position bist Du für die Erledigung sämtlicher im Empfangsbereich anfallenden Arbeiten verantwortlich, wie z. B. die Annahme von Telefonaten oder den Empfang von Mandanten und Besuchern. Zudem gehören Schreibarbeiten inkl. Erstellung der Jahresabschlussberichte, die Überwachung von Fristen, Terminen und Wiedervorlagen sowie die Erfassung der Korrespondenz in unserem Dokumentenmanagementsystem zu Deinen Aufgaben.

Unser Angebot

• ein sehr angenehmes Arbeitsumfeld – hier wird hart und gewissenhaft gearbeitet, dabei aber trotzdem viel gelacht.
• flexible Arbeitszeitregelung – Arztbesuche? Handwerkertermine? Auch das kriegen wir zwischendurch hin.
• ein Gehalt, das ganz bestimmt Ihren Vorstellungen entspricht

Dein Profil

  • • Ausbildung als Steuerfachangestellte/r oder Kaufmann/frau für Bürokommunikation oder eine ähnliche Berufsausbildung oder langjährige Berufserfahrung im Sekretariatsbereich
    • Sicherheit in den MS Office-Anwendungen
    • zuverlässiges, freundliches, teamfähiges und problemlösendes und nicht -suchendes Organisationstalent

Freue dich auf

  • Wertschätzung & Lob für Deinen Einsatz
  • Attraktive, leistungsgerechte Vergütung, regelmäßige Gehaltserhöhungen, Erfolgsboni, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Fahrtkostenzuschüsse und Tankgutscheine
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Bis zu 30 Tage Urlaub mit Urlaubsvertretung
  • Weihnachten und Silvester frei
  • Kostenfreie Parkplätze
  • Ausführliche Einarbeitung mit verschiedenen Ansprechpartnern für einen einfachen Start
  • Intensive Förderung Deiner persönlichen Weiterbildung mit finanzieller Unterstützung
  • Helle, freundliche und ruhige Büros mit ergonomischen Arbeitsplätzen
  • Herzliches, familiäres Arbeitsklima & flache Hierarchien mit fairer Behandlung für alle
  • Chefs, die sich für Deine Meinung und Vorstellungen interessieren
  • Regelmäßige Firmenfeiern und Events, wie z. B. Sommerfeste und Nikolausfeiern
  • Geschenke zu Weihnachten und zum Geburtstag
  • Täglich leckerer Kaffee, Tee und erfrischende Kaltgetränke für den besten Start in den Tag

Kontaktinformationen

Teilst Du auch unsere Leidenschaft für Steuern, könntest Dir gut vorstellen bei der HTR Deinen Platz zu finden und kannst Dich mit unserer Unternehmenskultur identifizieren?

Dann schicke uns Deine Bewerbung bitte per E-Mail an StB Alexander Henze an die Adresse: a.henze@hansa-treuhand.de.
Hier reicht zunächst eine E-Mail mit einer kurzen Vorstellung Ihrer Person (ohne eine Flut von Zeugnissen oder Bescheinigungen) oder rufe an und wir vereinbaren einen Besuchstermin.

Wir behandeln Deine Bewerbung selbstverständlich streng vertraulich.

Du hast noch Fragen?

Dann melde Dich gerne telefonisch bei mir und wir beantworten diese gemeinsam:

StB Alexander Henze
02722 / 69 08 0
a.henze@hansa-treuhand.de

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!