Bestandene Steuerfachangestelltenprüfung Yasmin Baroth

Unsere Kollegin Yasmin Baroth hat im Januar nach zweieinhalbjähriger Ausbildung die Abschlussprüfung zur Steuerfachangestellten mit der Note „Gut“ bestanden. Wir haben uns riesig mit Frau Baroth über diesen tollen Erfolg gefreut und gratulieren auch auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich.

Noch mehr freut uns aber, dass sich unsere Wege nach Beendigung der Ausbildung nicht trennen, sondern dass Frau Baroth auch als Steuerfachangestellte weiterhin in der HTR tätig ist. Damit sind mittlerweile sechs ehemalige Auszubildende, die bei uns in den vergangenen Jahren den Beruf der/s Steuerfachangestellten erlernt haben, weiterhin Mitarbeiter/innen unserer Gesellschaft. Zwei davon absolvieren derzeit ein von der HTR unterstütztes Duales Studium. Und auch Frau Baroth plant schon jetzt ihre nächste Weiterbildung und kann auch hier mit unserer Unterstützung rechnen.