Bestandenes Steuerberater-Examen Dr. Johannes Wilkmann

Schon wieder gibt es erfreuliche Nachrichten aus dem Bereich „bestandene Prüfungen“!

Am 20. März hat unser Kollege Dr. jur. Johannes Wilkmann, der in HTR als Rechtsanwalt und Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht tätig ist, in Düsseldorf vor der gemeinsamen Prüfungsstelle der Steuerberaterkammern Düsseldorf, Köln und Westfalen-Lippe den mündlichen Teil des Steuerberater-Examens abgelegt und damit diese Prüfung insgesamt erfolgreich bestanden.

Das Steuerberater-Examen ist schon eine ziemliche Hürde. Um so mehr freuen wir uns, dass mit Johannes Wilkmann ein weiterer HTR-Mitarbeiter diese mit Bravour gemeistert hat. Herzlichen Glückwunsch! Bis zur offiziellen Bestellung vor der Steuerberaterkammer Westfalen-Lippe dauert es nun noch ein paar Tage und erst dann darf Johannes Wilkmann den Titel „Steuerberater“ führen.