Schon wieder gibt es erfreuliche Nachrichten aus dem Bereich “bestandene Prüfungen”!

Am 20. März hat unser Kollege Dr. jur. Johannes Wilkmann, der in HTR als Rechtsanwalt und Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht tätig ist, in Düsseldorf vor der gemeinsamen Prüfungsstelle der Steuerberaterkammern Düsseldorf, Köln und Westfalen-Lippe den mündlichen Teil des Steuerberater-Examens abgelegt und damit diese Prüfung insgesamt erfolgreich bestanden.

Das Steuerberater-Examen ist schon eine ziemliche Hürde. Um so mehr freuen wir uns, dass mit Johannes Wilkmann ein weiterer HTR-Mitarbeiter diese mit Bravour gemeistert hat. Herzlichen Glückwunsch! Bis zur offiziellen Bestellung vor der Steuerberaterkammer Westfalen-Lippe dauert es nun noch ein paar Tage und erst dann darf Johannes Wilkmann den Titel “Steuerberater” führen.

Anderen empfehlen: