Erfolgreicher Studienabschluss Marco Schröder und Übernahme als Prüfungs- und Steuerberatungsassistent

Marco Schröder hat im vergangenen Jahr als Student des „Deutschen und Europäischen Wirtschaftsrechts“ zunächst ein achtwöchiges Praktikum in der HTR absolviert. Danach erfolgte ab September für zwei Tage in der Woche die „Verpflichtung“ als Werkstudent. Nach dem erfolgreichen Abschluss seines Studiums wurde Marco Schröder nun zum 01. April 2017 als „Dipl.-Wirtschaftsjurist“ in ein Vollzeitarbeitsverhältnis als Prüfungs- und Steuerberatungsassistent übernommen.

Die HTR und alle Mitarbeiter gratulieren Marco Schröder herzlich zum erfolgreichen Studienabschluss. Gleichzeitig freuen wir uns, dass wir über den Weg des Praktikums, bei dem sich beide Seiten ausreichend beschnuppern konnten, wieder einen guten Mitarbeiter für die HTR gewinnen konnten.