Neue Mitarbeiter/in zum 01. August 2017

In den Reihen unserer Mitarbeiter findet sich eine Vielzahl, die schon über viele Jahre, teilweise sogar Jahrzehnte, in der HTR tätig. Auch in diesem Jahr konnten wieder fünf Kollegen/innen 10-, 15-, 25-, 30- und sogar 35jähriges Arbeitsjubiläum feiern. Was vielleicht auch dafür spricht, dass das Arbeitsumfeld in der HTR wohl doch ganz in Ordnung ist.

Aber natürlich freuen wir uns auch immer über Nachwuchs, sprich neue Mitarbeiter. Zum 01. August begrüßen wir in Attendorn Herrn Philipp Scheppe aus Benolpe, der nach einem Bachelor-Studium des Deutschen und Europäischen Wirtschaftsrechts und einem anschließenden Master-Studium in Accounting, Auditing and Taxation an der Universität Siegen bei uns nun als Steuer- und Prüfungsassistent tätig sein wird.

Weiterhin beginnt Melisa Tezcan aus Attendorn, die bei uns in 2015/2016 bereits ein Jahrespraktikum absolviert hat, ebenfalls am 01. August hier ihre Ausbildung zur Steuerfachangestellten.

Im Büro Altenkirchen wurde die Ausbildungsstelle zum Steuerfachangestellten an Herrn Maxim Herman vergeben.

Wir freuen uns sehr auf die neuen Kollegen/in und hoffen, dass diese vielleicht eines Tages bei uns auch Arbeitsjubiläum feiern werden …