Die HTR Hansa Treuhand Steuerberatungsgesellschaft mbH hat mit Wirkung zum 01. August 2017 die Kanzlei Becker Steuerkonzepte in Horhausen übernommen, deren Tätigkeitsschwerpunkt hauptsächlich im Bereich Finanz- und Lohnbuchhaltung, Jahresabschlusserstellung sowie allgemeine steuerliche Beratung liegt.

Der vorherige Praxisinhaber Herr Wirtschaftsprüfer/Steuerberater Andreas Becker ist leider im November 2016 überraschend verstorben. Seit diesem Zeitpunkt wurde das Büro kommissarisch durch Herrn Steuerberater Erich Becker, den Vater des verstorbenen Herrn Andreas Becker, weitergeführt. Die Büroleitung wird nunmehr durch Herr Wirtschaftsprüfer/Steuerberater Stefan Kunz übernommen.

Horhausen liegt im Westerwald, ca. 20 Kilometer südwestlich von Altenkirchen (wo die HTR bereits einen Standort unterhält), unmittelbar an der A3 Frankfurt-Köln. Das Büro Becker Steuerkonzepte hat sieben Mitarbeiter, die alle von der HTR übernommen wurden. Damit sind in den HTR-Gesellschaften nunmehr über 50 Mitarbeiter beschäftigt bzw. tätig.

Wir begrüßen die neuen Kollegen aus Horhausen herzlich und freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Anderen empfehlen: