Unsere bisherige Auszubildende Hatice Dereli aus dem Büro Attendorn hat nach zweieinhalbjähriger Ausbildung am 15. Januar 2018 mit Bestehen der mündlichen Prüfung die Ausbildung zur Steuerfachangestellten erfolgreich abgeschlossen.

Wir freuen uns mit unserer Kollegin Hatice und gratulieren ihr sehr herzlich. Noch mehr erfreut sind wir darüber, dass sie ihren erlernten Beruf “Steuerfachangestellte” nun auch weiterhin bei uns in HTR ausüben wird.

Damit sind sieben ehemalige Auszubildende nach dem Ende ihrer Ausbildung von uns übernommen worden und sind auch heute noch in der HTR tätig. Davon haben drei Kollegen zwischenzeitlich erfolgreich ein durch uns gefördertes Studium abgeschlossen. Einer der ehemaligen Auszubildenden ist mittlerweile sogar als Steuerberater und Prokurist in unserer Gesellschaft beschäftigt.

Anderen empfehlen: