Unsere Gesellschaft hat zum 01. Januar 2020 die Steuerberaterkanzlei Schmitz, Hachenburger Straße 24, 57537 Wissen, übernommen. Die bisherigen Inhaber Wirtschaftsprüfer/Steuerberater Dipl.-Kfm. Karl Heinz Schmitz und dessen Ehefrau Steuerberaterin Margit Schmitz haben die Kanzlei seit 1987 insgesamt 32 Jahre erfolgreich mit zuletzt sechs Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern geführt. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit lag in der ganzheitlichen Beratung und steuerlichen Betreuung kleiner und mittelständischer Unternehmen aller Rechtsformen und von Privatpersonen aus der Region.

Dieser Ansatz wird nun auch durch die HTR weiterverfolgt. Denn wir freuen uns, dass alle bisherigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und auch Karl Heinz und Margit Schmitz weiterhin am neuen HTR-Standort Wissen tätig sein werden und somit die Kontinuität und die Nachhaltigkeit in der Betreuung der Mandanten sichergestellt sind. Von Seiten der HTR werden zudem Wirtschaftsprüfer / Steuerberater Stefan Kunz und Wirtschaftsprüfer / Steuerberater Torsten Gerlach im Büro Wissen als neue Ansprechpartner für Mandanten und Mitarbeiter zur Verfügung stehen.

Und noch ein Hinweis in dieser und eigener Sache: unsere Homepage wird derzeit schon überarbeitet und um einen „Reiter“ für den Standort Wissen erweitert.

Anderen empfehlen: