inoffizielles Jubiläums-Foto – 50 Jahre HTR in Attendorn

Uns gibt es wirklich schon seit 1972 – also seit 50 Jahren – Attendorn! Am 01. Februar 1972 gründete Rudolf Heller (vordere Reihe in der Foto-Mitte) seine Steuerberatungskanzlei, die zur Keimzelle der HTR wurde und zu der kurze Zeit später Wolfgang Schubert als Partner hinzustieß. Beide blieben bis Ende der 1990er Jahre in HTR tätig und übergaben dann an die zweite Gesellschafter-Generation.

Zunächst an der Ennester Straße ansässig, erfolgte 1996 der Umzug in das von Rudolf Heller seinerzeit neu errichtete Wohn-und Bürogebäude am Feuerteich, wo wir heute immer noch „sitzen“ und das mittlerweile mit 32 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (von den leider deren sechs auf dem Foto fehlen). An weiteren drei Standorten sind daneben über 35 weitere Kolleginnen und Kollegen in der HTR tätig.

Das inoffizielle Jubiläums-Foto wurde am 25. Februar im Schneegestöber (in den Tagen davor und danach schien „leider“ die Sonne) aufgenommen, aber das war – wie man unschwer erkennen  kann – allen „Aufgenommenen“ so ziemlich egal. Bei Sonne fotografieren lassen kann sich bekanntlich jeder …

Anderen empfehlen: